Agentur und Digitalverlag

Online-Marketing-Agentur Pixelwerker

Der Schwerpunkt von Pixelwerker liegt im Online-Marketing. Mit Stolz kann ich sagen, dass wir zu den Top 100 Agenturen in Deutschland gehören. Dabei haben wir schon über 300 Kunden. Diese betreuen wir regional, aber auch national und teilweise auch international. Wir sind 12 Mitarbeiter und erwirtschaften im Jahr einen sechsstelligen Umsatz

Magazine des Digitalverlages

Elternkompass.de

Elternkompass ist das größte Magazin von meinem Digitalverlag. Monatlich erreicht allein diese Seite über 1,5 Mio. Seitenaufrufe und erwirtschaftet im Jahr einen sechsstelligen Umsatz. Damit zählen wir zu den reichweitenstärksten Digitalmagazinen im Schwangerschafts-/Familien-Bereich.

Haustierratgeber.de

Haustierratgeber.de befindet sich gerade noch im Aufbau. Wir haben die Seite frisch gerelauncht und erreichen bereits über 40.000 Seitenaufrufe im Monat. Wir wollen im Jahr 2020 in den Millionenbereich der monatlichen Seitenaufrufe reinkommen.

Thedigitaltalents.com

Thedigitaltalents.com befindet sich noch im Aufbau und wird eine spezialisierte Jobbörse nur für Fachkräfte für den Digitalbereich – sprich Mitarbeiter wie Softwareentwickler, SEO/SEA-Spezialisten, Online-Marketing-Manager etc. pp. Ich erhoffe mir da Synergieeffekte für die Mitarbeitergewinnung meiner Agentur und gleichzeitig Einnahmen über Stellenanzeigen. Aktuell erreichen wir bereits über 10.000 monatliche Seitenaufrufe.

Weitere Websites

Ich betreibe noch jede Menge weiterer Online-Magazine. Alle hier vorzustellen würde jedoch den Rahmen sprengen, weshalb ich hier nur noch ein paar aufzähle.

Nach oben scrollen
Scroll to Top